Nadine Brück  Photography... Meine Sicht der Dinge. 

Über Mich

Einfach ich - Ehefrau - Mädchenmama - Chaotin - etwas verrückt - Herzmensch - Familienmensch und für fast jeden Quatsch zu haben.

Ich heiße Nadine Brück geborene Plinke und bin das Gesicht hinter Nadine Plinke Photography. Im September 2021 haben mein Mann und ich geheiratet und somit wurde aus Nadine Plinke Photography 

Nadine Brück Photography 

Im August 2019 hat es meine Tochter und mich - der Liebe wegen - von Wietzen in Niedersachsen auf direktem Weg nach Bad Tölz verschlagen. Ich bin ein absoluter Familienmensch und meine kleine Patchworkfamilie hier in Tölz, sowie die in meiner Heimat sind mir das Wichtigste. 


Ich liebe den Geruch von frisch gemähtem Gras, habe eine Schwäche für schöne Steine und bin total Eulenvernarrt. Ich kann Stundenlang bei Gewitter aus dem Fenster schauen und mag das Gefühl durch Schnee zu spazieren.


Vormittags findet man mich als staatlich anerkannte Erzieherin in einem Montessori Kinderhaus und wenn am Nachmittag meine Kamera in der Tasche ruht, verbringe ich am liebsten Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie.



2008 habe ich meine Ausbildung zur Fotografin abgeschlossen und seither fotografiere ich mit großer Leidenschaft. 

Es ist ein wunderbares Gefühl meinen Kunden ein Teil ihrer Geschichte sichtbar für die Ewigkeit zu überreichen.


Lasst uns auch ein Teil Deiner oder Eurer Geschichte sichtbar machen...