Nadine Brück  Photography... Meine Sicht der Dinge. 

Kinder

Kleinkinder - Kinder - Teenager - beste Freunde - alle bezaubernden Wesen die noch nicht Erwachsen sind. 


Strahlende Augen, ein freches Lachen, kleine Hände die unsere halten. Der liebste Teddy, wilde Frisuren und ganz viel Magie. So aufregend, verrückt und bezaubernd ist es, die Kleinen groß werden zu sehen.

Meine Fotos halten diese Zeit für Euch fest.

Mir ist es besonders wichtig, dass sich Euer Kind / Eure Kinder bei dem Shooting wohl fühlen. Am besten gelingt dies in einer gewohnten Umgebung. 
Dabei ist es egal ob es im eigenen Garten, auf dem Spielplatz oder bei einem Spaziergang durch den Wald stattfindet. 

Ihr könnt mich einfach über das Kontaktformular anschreiben oder mich auch gerne anrufen und wir besprechen Eure Wünsche im Vorfeld. 

 

Die kleinsten Wesen der Menschheit verkörpern die größten Wunder.